Anzügliche Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf alten Töpfen lernt man kochen ;)
Melde es aber lieber 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch ehrlichgesagt empfande ich es ein bisschen angenehm.

You Are Gay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImAFisch
16.11.2015, 17:58

Tut mir leid aber sowas wollte ich hier nicht lesen :(

0

Oha, ich war mit 14 in der 9/10 Klasse. xD Aber Hauptsache du packst die Schule. ^^

Aber ich würde mich an deiner Stelle wirklich mal mit dem Lehrer unterhalten und wenn der iwie ablehnt oder so, zum Direktor/in gehen. 

Wenn du nicht so viel Mut aufbringen kannst, nehm einfach ein paar Kumpels mit, dann fühlt man sich gleich viel stärker und selbstbewusster. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenehm ernsthaft? Vielleicht ist er Pedophil oder so. Melde es deinem Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lleGarM
16.11.2015, 17:53

xDDD

0

Melde das der darf soetwas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach nem date;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung