Frage von Lukele, 44

Anzügliche Bilder von Kindern im Internet gesehen - strafbar?

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen durch einen Link in einer Spam E-mail auf eine Seite gestoßen, die mich auf Tumblr gebracht hat, dort waren Mädchen zwischen ca. 10 und 17 Jahren zu sehen die im Bikini anzügliche Posen angenommen haben, jedoch war keines dieser Mädchen war nackt. Nun meine Frage: Habe ich mich jetzt irgendwie strafbar gemacht, obwohl ich die Bilder nicht verbreitet oder gespeichert habe? Des weiteren habe ich reblogs von diesen Bildern gemeldet - bringt das was?

MfG
Lukele

Antwort
von CAPTAlN, 23

Du hast richtig gehandelt und strafbar gemacht hast du dich sicher nicht

Kommentar von Lukele ,

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt.

Kommentar von CAPTAlN ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten