1

Anzüge zum fortgehn für die ballsaison?

Frage von Dave1995 Dave1995

im sommer beginnt bei uns wieder die ballsaison da ich letztes jahr keinen anzug anhatte bin ich bei den meisten bällen rausgeflogen.. darum würde ich gerne wissen welche anzüge man zum fortgehn anziehen soll ich will nicht aussehen wie ein schnösel oder so ein bürofuzzi (auch wenn ich einer bin ;) ) soll also lässig aussehen und gemütlich sein aber nicht so einen typischen anzug dafür bin ich nicht der typ.. kann mir jemand helfen bitte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Geh in ein entsprechendes Geschäft und lasse Dich beraten.Nimm einen Freund mit.Wichtig ist,das Du Dich darin wohl fühlst und der Anzug modisch ist.

Kommentar von Dave1995 Dave1995Dave1995

nicht ganz das was ich mir erwartet habe aber danke

• 1
    Antwort von graueshaar graueshaar

Grau=Mittelgrau oder blau=Stahlblau ist immer chic und man kann diese Farben mit sehr vielen anderen Farben kombinieren..

Am besten und schönsten ist Rohseide. Es gibt aber auch Stoffe mit Seideneffekt die Knitterfrei sind. Kosten etwas mehr, dafür weniger bügeln.

• 0
    Antwort von Livingstone Livingstone

Schottlische Kilt der ist gesellschaftsfähig und Du siehst nicht aus wie jeder Schnösel.

Oder bayrische Trachten: Lederhose und Janker Jacke: Immer gut angezigen.

Oder Uniform geht immer. Geh zur Bundeswehr, in einigen Jahen bist Du Obergefreiter, das ist dann besonders schick.

lederhose usw. hab ich zuhause ;) als österreicher ist das doch klar oder? und zum rest: haha?

Kommentar von Livingstone LivingstoneLivingstone

ähm vorurteil? ihr seit doch auch nicht alle blass dick und bankangestellte oder? xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.