1

Anzüge

Frage von ziegenstall ziegenstall

Ich habe ein Prob und zwar wollen mein Freund und ich heiraten und nun das Prob.er ist immer arbeiten nun braucht er aber einen Anzug er ist 190cm lange und ich weiß absolut nicht wie ich da ne grüße finden soll er hat ein Hemd da steht 44 drin aber ist das hilfreich???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von funnyfame funnyfame

lass dir in den geschäften ein paar schöne, die passen könnten zurück legen oder nehm sie mit heim (manche geschäfte machen das) und dann soll er sie anprobieren... die schnitte sind ja immer ziehmlich unterschiedlich

• 0
    Antwort von MarkenKing MarkenKing

brauchst du noch ein hochzeitskleid habe gerade gerheiratet und nun wollen wir das kleid verkaufen

Kommentar von ziegenstall ziegenstall

süß ich wollte nicht in weiß heiraten und es ist bei uns sehr spontan welche farbe hat es und was soll es kosten???

Kommentar von MarkenKing MarkenKingMarkenKing

das kleid ist nicht wirklich weiß sondern eher creme mit bordourot abgesetzt wenn du möchtest kann ich die mal bilder mailen der preis wäre 300Euro

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Ich habe hier das Gefühl, da will uns jemand ein wenig auf den Arm nehmen.

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

http://www.dolzer.de

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

er wird doch seinen anzug selbst anpassen, wenn nicht dann sehe ich schwarz. aber zur trauung wird er doch noch kommen?

• 0
    Antwort von wilde13 wilde13

Einen Anzug, gerade für eine solchen Anlaß, sollte er schon selbst anprobieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.