Hallo ich hab bein kleines problemchen ich habe mir 2 neue Tops geholt,und nict anprobiert weil ichd achte sie passen so aber die sind mir jetzt doch etwas zu groß mein problem ist ich hab jetzt aber schon die schilder abgemacht meint ihr die tauschen mir die trotzdem um?
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Birgit1954Birgit1954
Ich würde es versuchen. Es kommt immer auf die Kulanz des Geschäfts an. Bei mir hat es schon einmal geklappt. Wenn sie sehen, das die Ware wirklich noch neu ist und nicht getragen wurde, machen sie es oft. Hoffentlich hast du den Kassabon noch. Viel Glück.
-
1Antwort von
Bause2404Bause2404
Mit 90 Grad waschen, wird bestimmt kleiner. Das tauscht keiner mehr um.
-
0Antwort von
PetticoatPetticoat
Ein Umtausch- Rückgaberecht gibt es nicht- das funktioniert nur auf Kulanz des Geschäftes, viele denken, es gibt ein Recht auf Umtausch oder Rückgabe im Geschäft - gibt es aber nicht
-
-
0Antwort von
GabiWollmannGabiWollmann
Die Schildchen sind wieder anzubringen, dafür sind die Geschäfte ausgestattet, wichtig ist, dass du den Kassenbon noch hast und dann geht alles glatt.:-)
-
0Antwort von
goretzko Mit Kassenbon muss es auf jeden Fall klappen.
-
0Antwort von
Chefk0ch123 mir ist da auch etwas ungewöhnliches passiert.
Ich wollte meine zu klein gekauften Klamotten umtauschen, und habe sie deshalb als geschenk ausgegeben. Klar ist ja dass man dann weder Schilder noch Beleg manchmal hat.
Und ich durfte es umtauschen gegen etwas anderes zum selben Wert !
Solange du sie nicht gewaschen hast besteht meistens eigentlich eine große Chance etwas anderes dafür zu erhalten oder es komplett zurückzugeben.
-
-
0Antwort von
FurryfriendFurryfriend
Wenn Du sie noch nicht getragen hats und die Schilder noch aus dem Mülleimer fischen kannst und denen den Kassenbon vorlegst, werden sie das wahrscheinlich umtauschen. Be H&M und C&A gabs keine Probleme damit.
-
0Antwort von
MiststuequeMiststueque
Kommt ganz auf den Laden an.. hast du die Schilder wenigstens aufgehoben? Und hast du den Kassenzettel?
Ist in jedem Fall immer eine Kulanzreglung, also solltest du am besten in dem Laden mal anrufen.
-
0Antwort von
lalLa4lalLa4
kannst es ja mal probieren nimm den kassenzettel und die schildchen hald ma mit .. und wenns nicht geht kannst du sie ja paar mal in den trockner schmeißen ;-) lg
-
0Antwort von
lottschenlottschen
probier es einfach. kannst ja sagen es war ein geschenk oder so. und wenns nicht passt kannst es ja selber wieder verkaufen ode wirklich verschenken
-
0Antwort von
merci27merci27
Probieren kannst du es ja mal, kommt immer auf die Kulanz des Ladens an.
Diese Frage teilen