Also, ich gehe das erste mal in die disko und bin mir über mein outfit nicht sicher. Ich habe ein langes (enges) Top, in grau auf dem in einem muster am aussschnitt so paillatten sind dann wollte ich eine leggins anziehen die so glänzt (vielleicht kennt ihr ja diese neuen leggins die so aussehen wie leder) und dazu noch ballerinas geht das?
Antworten (8)
-
0Antwort von
Nina2407Nina2407
sicher geht das! nur vorsicht in gewissen lokalen die ballerinas kannst du die entweder danach wegschmeisen oder dir die füße nähen lassen (glasscherben, dreck) würde eher zu etwas festerem schuhwerk raten!
-
0Antwort von
maxismom Na klar geht das, wenn du dich darin wohl fühlst. In der Regel wollen die in Discotheken nur keine ollen Jeans und abgewetzte Straßenschuhe sehen. Man soll eben ein bisschen gepflegt aussehen. Klingt gut, was du da beschreibst, wenn ich auch persönlich kein großer Fan von Ballerinas bin ;-)
-
-
0Antwort von
Andrea2009Andrea2009
Frag mal deine Freundin. Wenn die sagt: "Nee, geht gar nicht." Dann zieh es erst recht an. (Ich finde deine Klamotten gut.) Viel Spaß bei der Disco.
-
0Antwort von
SchwarzeKatze88SchwarzeKatze88
hol dir etwas was sehr leicht ist, dort schwitzt du dich zu tode und was damit praktischerweise somit sehr knapp ist, wenn du nicht wie eine nutte aussiehst gehst du dort auch völlig unter und keine hohen absätze du willst schließlich ein paar stunden stehen können und männer mögen keine riesenfrauen, beliebt ist auch weiß, weil es dann schön leuchtet somit weiße accessoires
-
0Antwort von
CelijaCelija
Klar geht das. Zieh auf jeden Fall etwas an, worin du dich richtig wohl fühlst und was nicht verrutscht beim abtanzen!
-
Diese Frage teilen