2

Anziehsachen für die Disko..

Frage von MellaHoney MellaHoney

Also, ich gehe das erste mal in die disko und bin mir über mein outfit nicht sicher. Ich habe ein langes (enges) Top, in grau auf dem in einem muster am aussschnitt so paillatten sind dann wollte ich eine leggins anziehen die so glänzt (vielleicht kennt ihr ja diese neuen leggins die so aussehen wie leder) und dazu noch ballerinas geht das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von kapatut kapatut

Zieh dir doch ein Regencape an mit nix darunter, und dazu stiefeln.

• 0
    Antwort von Nina2407 Nina2407

sicher geht das! nur vorsicht in gewissen lokalen die ballerinas kannst du die entweder danach wegschmeisen oder dir die füße nähen lassen (glasscherben, dreck) würde eher zu etwas festerem schuhwerk raten!

• 0
    Antwort von maxismom maxismom

Na klar geht das, wenn du dich darin wohl fühlst. In der Regel wollen die in Discotheken nur keine ollen Jeans und abgewetzte Straßenschuhe sehen. Man soll eben ein bisschen gepflegt aussehen. Klingt gut, was du da beschreibst, wenn ich auch persönlich kein großer Fan von Ballerinas bin ;-)

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Frag mal deine Freundin. Wenn die sagt: "Nee, geht gar nicht." Dann zieh es erst recht an. (Ich finde deine Klamotten gut.) Viel Spaß bei der Disco.

• 0
    Antwort von SchwarzeKatze88 SchwarzeKatze88

hol dir etwas was sehr leicht ist, dort schwitzt du dich zu tode und was damit praktischerweise somit sehr knapp ist, wenn du nicht wie eine nutte aussiehst gehst du dort auch völlig unter und keine hohen absätze du willst schließlich ein paar stunden stehen können und männer mögen keine riesenfrauen, beliebt ist auch weiß, weil es dann schön leuchtet somit weiße accessoires

• 0
    Antwort von MellaHoney MellaHoney

oder doch lieber ne jeans?

• 0
    Antwort von Celija Celija

Klar geht das. Zieh auf jeden Fall etwas an, worin du dich richtig wohl fühlst und was nicht verrutscht beim abtanzen!

• 0
    Antwort von Barakuda007 Barakuda007

Klar geht das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.