1

Anziehende Parfüms

Frage von GoodBadBoy GoodBadBoy

Habt ihr schon Erfahrungen(männlich) damit gemacht? Also ich meine ein Parfüm oder ein Pheromon, das Frauen wirklich anziehend finden. Oder ist das nur alles ein Märchen? Wenn es doch stimmt, könnt ihr mir ein paar Marken nennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Gurkentopf Gurkentopf

Das anziehendste Parfum nützt nichts , wenn der Mensch dahinter sonst schei,,, ist, sorry.

Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen.

Kommentar von Brille99 Brille99Brille99

Wenn der Mensch dahinter aber attraktiv ist (und da sind die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden), wirkt er durch einen guten Duft noch anziehender, für mich jedenfalls. Animalischer Schweißgeruch kann auch antörnend sein, wennja, gehört der für mich allerdings eher ins Bett. Das ist Geschmacksache. Aber ich drehe mich durchaus nach Männern um, die angenehm duften, d. h. das Interesse ist erst mal geweckt.

• 1
    Antwort von Brille99 Brille99

Gut riechende Männer haben immer erst mal Pluspunkte. Ein schöner Duft, wie z.B. einer, der auf Moschus basiert, Hmmmmh, ich liebe das. Pheromone wirken ähnlich wie die Homöopathie eher, wenn man dran glaubt, sonst nicht. Ich hab auch son Zeug und finde es stinkt und macht mich auch nciht anziehender. Wenn man es aber benutzt und geht mit einem stärkeren Selbstbewusstsein vor die Tür, kann es schon allein dadurch wirken, dass man eine bessere Ausstrahlung hat.

• 1
    Antwort von Mercedesbabe Mercedesbabe

Also ich denke das ist immer subjektiv.. aber ich persönlich mag Chanel Allure Homme, Bleue de Chanel, Dior Homme oder One Million von Pacco Rabbane sehr gerne. Ebenfalls ist Aqua di giò von Giorgio Armani sehr gut. Oder only the brave von Diesel.. Du siehst, ziemlich eine breite Auswahl.. und wenn mein Freund die drauf hat kann ich ihm noch weniger wiederstehen ;) vorallem bei chanel allure und dior homme.. mhhm=)

aber es kommt natürlich aufs Gesamtpaket an.. wenn einer gut riecht hat er aber bei mir sicher gleich ein paar pluspunkte=)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.