2

Anziehende Herrendüfte

Frage von Derksen Derksen

Ich suche beliebte, anziehende Herrendüfte für Anlässe wie Partys, Dates, und weitere, die einen wirklich fesseln und zu Jugendlichen passen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Specht Specht

Versuche mal den Duft von BECKHAM signature, der ist absolut geil und Erfolge habe ich auch schon damit gehabt. Viele Mädels sagen zu mir eyy.. was ist das denn für ein cooler Duft. Mit Erfolgsgarantie ;-)))

Kommentar von Specht SpechtSpecht

Auch der Preis ist Ok. um die 12- 15 Euro in fast jeder Drogerie- Schlecker, Budni, Rossmann...

Kommentar von xXDerGuruXx xXDerGuruXxxXDerGuruXx

es gibt mehrere Beck signature

es gibt zb. auch signature story o.O

• 2
    Antwort von SweetDress21 SweetDress21

Bruno Banani.

• 1
    Antwort von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806

Markus Schenkenberg und Bruce Willis, geile Düfte ( EdP ) und günstig. Sehr zu empfehlen.

• 1
    Antwort von Tumba17 Tumba17

Bruno Banani " pure man " sehr geil !

• 1
    Antwort von leinadlizzard leinadlizzard

Hallo und Frohes Fest noch. Ich empfehle Dir von Bruno Banani "Not For Everybody - Man". Ich hatte es einmal bei einem Bekannten gerochen und wollte es sofort haben. Es heißt zwar "Man" aber passt sicherlich auch zu einem Teenager bzw. jungen Mann ich selbst bin 23, widerum auch mein Opa (69) trägt es gelegentlich. Rieche es mal irgendwo und dann nochmal ein paar Minuten später und du wirst verstehen, was ich meine. Es gibt dann auch noch "About Man" und "Pure Man", die auch zu empfehlen sind, aber mein Favorit ist ersteres und ich habe viel positive Resonanz dafür bekommen. Übrigens, folgendes habe ich gelesen nachdem ich die Antwort gegeben habe, trifft ganz gut auf meine Antwort zu:

http://www.dufterinnerung.de/die-suche-nach-dem-parfum/

Beste Grüße Daniel

• 1
    Antwort von Wursteklaus Wursteklaus

Hallo Derksen, du kennst doch den Spruch, ich kann dich nicht riechen, oder? genau so ist es, wenn du wirklich einen Partner kennen lernen möchtest, lasse diese künstlichen Duftstoffe einfach weg, normale Körperpflege, und ab gehts ins Getümmel. Wenn du aber nur mal so auf die Schelle gut riechen (duften) möchtest, dafür habe ich leider keine Mogelpackung, übrigens wenn ich eine Frau näher kennen lernen wollte habe ich mit Ehrlichkeit , netten Blick und Humor alles erreichen können wenn sie mich riechen konnte, auch wenn es erst nach Tagen Wochen oder noch länger war. Viel Glück

• 1
    Antwort von FifiDog FifiDog

ich glaub die meisten mädls stehn auf axe deo, riecht auch sehr intensiv, sei aber vorsichtig bei den düften, manche sind eher mädchenhaft (axe excite).. parfüms von adidas passen dazu und lassen einen irgendwie auch bissle ernster wirken.. :)

Kommentar von Derksen DerksenDerksen

ja das mit den axe deos stimmt schon, bei dark temptation können einige mädels einfach nicht widerstehen ;)

Kommentar von FifiDog FifiDogFifiDog

würd ich ned sagen, den hat jeder typ, der spricht mich nicht mehr wirklich an, aber afrika oder alaska sind hammer.. :O

Kommentar von Leomessi1234 Leomessi1234

Bei mir hält es ungefähr 9 stunden. Und wegen dem Preis: geh mal auf die seite easycosmetic . Hier sind die Düfte ca. 19€ günstiger.

• 1
    Antwort von Shaelli Shaelli

One Million ;)

Kommentar von xXDerGuruXx xXDerGuruXxxXDerGuruXx

wie lange hälts bei dir?

ist schon recht teuer deswegen wollte ich auch wissen wie lange das hält

Kommentar von Shaelli Shaelli

ich habs gestern meinem dad geschenkt... es hällt so ungefähr 4-5 Stunden.. dann lässt der geruch langsam nach ;)

• 1
    Antwort von desozu desozu

Armani Code =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.