2

anziehen sommer ich was?

Frage von MaryLoulou MaryLoulou

hey :) also in den letzten tagen weiß ich echt nicht was ich so in der schule oder überhaupt anziehen soll. also ich bin jetzt nicht seehr fett oder so, aber ich hab halt nen bissche zugenommen und schon ziemlcih dicke beine, aber ne realtiv schlanke taille. das problem ist, ich will nicht immer mit ner langen hose rumlaufen bei dem schönen wetter aber was kann ich denn so für kurze hosen, röcke, kleider anziehen, dass es nicht einfach nur fett und hässlich aussieht? hat jmd erfahrung? über bilder würde ich mich auch sehr freuen. lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sanlikeshine sanlikeshine

Ach ja, bisschen zugenommen..ich wette, du bist immer noch schlank. Also zieh einfach trotzdem kurze Röcke bzw. Hosen an. Im Notfall kannst du ja auch eine dunkle Strumpfhose drunter ziehen (macht schlank^^). Und kurze Hosen sollten nicht so eng sein, sondern en bisschen lockerer, damits gut ausschaut. Also besser eine Nummer größer kaufen. Und so lockere Sommerkleider sind eig. immer vorteilhaft :)

• 1
    Antwort von aanoonyym2 aanoonyym2

ja und wenn du dicke oberschenkel hast ??? Das heißt doch nicht dass du keine kurzen sachen tragen kannst . ich habe auch dicke oberschenkel und ziehe kurze röcke und kurze shorts an .. ich finde es sieht sogar viel besser aus wenn die beine dicker sind und nicht so abgemagert.

• 0
    Antwort von sushi009 sushi009

warum meinst du solltest du fett und hässlich aussehen ? zieh die klamotten an in denen du dich wohl fühlst du siehst in nichts fett aus!!!

• 0
    Antwort von ThePietschiii ThePietschiii

heii :)

ich habe das gleiche problem !

aber ich hatte heute erst eine hotpans an und mir war es egal was die andern denken !!!

es geht nicht NUR um den style also trau dich was und verwende auch frische und knallige farben

Kommentar von MaryLoulou MaryLoulouMaryLoulou

• 0
    Antwort von Burkow1 Burkow1

Wie oft hast Du die Frage in veränderter Form gestellt????????????

oft^^

Kommentar von sanlikeshine sanlikeshinesanlikeshine

xDD Es gibt doch wichtigere Dinge, oder nicht? Ich glaub fast, du machst dir da zu viel Stress

nee.. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.