Anziehen oder nicht / zu dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du dass anziehen warum denn nicht :) Aber warum denn high-waisted, wenn du nen schönen Bauch hast brauchst den auch nicht verstecken kannst ruhig zeigen :) Hauptsache dir gefällts und du fühlst dich wohl ;) Hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern, siehst bestimmt toll aus und die meisten werden denken "wow was für ein sexy Mädel so kennen wir die noch gar nicht" :) Paar Miesmacher gibts immer, aber die können dir egal sein :)

LG Lissy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich darin wohlfühlen! Das ist das wichtigste :)
SC*ei* auf die Meinung von den Anderen!
Wenn es dir gefällt, sollst du es tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh es einfach an! Die Meinung der anderen kann dir egal sein. Du musst dich in diesem Gewand nur wohl fühlen. +-+ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in dieser Kleidung wohl fühlst und sie schön an dir findest, dann zieh sie an, egal was andere denken oder sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich an wie du willst.

Kümmer dich nicht drum wie du aussiehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung