1

Anziehen bei Party ...

Frage von borussiaxxl borussiaxxl

Also ... bald ist ein Geburtstag zum 18 von Freunden. Sie machen eine Party, mit dem Motto After-Show-Party. Was zieht man auf so einer Party als Junge an?? Bitte gebt mir ein paar Beispiele, hab echt keine Ahnung und will mich nicht blamieren ;-)

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von rojo88 rojo88

graue oder schwarze anzugshose, schwarzes oder graues hemd, passt immer und sieht immer gut aus...

• 0
    Antwort von skippyOo skippyOo

hey mann.. ne after show party... soll heißen alkohol,drogen, chicks on the beats, schmuddelsex... bitte da zieh ich eig nix an..^^( ok sorry nicht hilfreich;)

• 0
    Antwort von borussiaxxl borussiaxxl

geht auch eine saubere jeans mit weißem hemd und ein jackett?

• 0
    Antwort von Tommy7878 Tommy7878

anzug oder so

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

versuchs ma mit nem smoking

• 0
    Antwort von Srico23 Srico23

Kannst auch ein weißes Hemd mit schwarzes Weste anziehen, dazu eine Anzughose ;-) oder halt ein Anzug, aber nicht mit Krawatte, das wirkt zu fein lieber nur ein Hemd drunter ;-)

• 0
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

hemd..hose...schlübba (sauber) hose!

• 0
    Antwort von kloklo kloklo

anzug

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.