1

Anziehen an Silvester

Frage von Robin11130 Robin11130

Hi, hab grad eben schon eine Frage zu dieser Wette gestellt http://www.gutefrage.net/frage/wette-maedchen-ansprechen?jumpTo=answer32360033 . Und jetzt wollte ich wissen was ich am besten anziehen soll. Soll ich mit einem Hemd gehen oder doch mit einem guten T-shirt und Sweatjacke? Bin übrigens 16. Soll ich normal pafümiert oder stark pafümiert gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von VanyTheBunny VanyTheBunny

Zieh dir ne Prollhemd an und hau dir Parfum ran bist du stinkst als ob du aus dem Puff kommst, ne spaß beiseite, es kommt darauf an wo du das Mädchen gerne aufreissen möchtest. Ich würde da so ne Mischung machen, cooles weißes Hemd + Schal+ Jeans oder sowas :))

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

is doch shceiß egal. ich würd kein typen meine nummer geben. EGAL was er anhat und nach was er riecht. zieh einfach das an was dir gefällt und mit den sachen wo du eben am liebsten silvester feiern möchtest

• 0
    Antwort von Undefinierbar Undefinierbar

totales no-go: zu viel parfüm.!!!! das ist schon nicht merh schn, wenn man sich eine halbe flasche raufkippt.

• 0
    Antwort von TheStreetRacers TheStreetRacers

normales gutes t shirt und normal pafümiert ansonsten richst du zu streng und das is auch ned gard gut !

• 0
    Antwort von 7eventyYaze 7eventyYaze

???????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.