Hi, hab grad eben schon eine Frage zu dieser Wette gestellt http://www.gutefrage.net/frage/wette-maedchen-ansprechen?jumpTo=answer32360033 . Und jetzt wollte ich wissen was ich am besten anziehen soll. Soll ich mit einem Hemd gehen oder doch mit einem guten T-shirt und Sweatjacke? Bin übrigens 16. Soll ich normal pafümiert oder stark pafümiert gehen?
Antworten (5)
-
0Antwort von
VanyTheBunnyVanyTheBunny
Zieh dir ne Prollhemd an und hau dir Parfum ran bist du stinkst als ob du aus dem Puff kommst, ne spaß beiseite, es kommt darauf an wo du das Mädchen gerne aufreissen möchtest. Ich würde da so ne Mischung machen, cooles weißes Hemd + Schal+ Jeans oder sowas :))
-
0Antwort von
Jenny1004Jenny1004
is doch shceiß egal. ich würd kein typen meine nummer geben. EGAL was er anhat und nach was er riecht. zieh einfach das an was dir gefällt und mit den sachen wo du eben am liebsten silvester feiern möchtest
-
0Antwort von
UndefinierbarUndefinierbar
totales no-go: zu viel parfüm.!!!! das ist schon nicht merh schn, wenn man sich eine halbe flasche raufkippt.
-
-
0Antwort von
TheStreetRacersTheStreetRacers
normales gutes t shirt und normal pafümiert ansonsten richst du zu streng und das is auch ned gard gut !
Diese Frage teilen