Frage von problemsss, 21

Anzieh Problem 18 Geburtstag?

Joey ich feier am Wochenende meinen 18. Geburtstag in einer Disco. Das Problem ist ich weis nicht was ich anziehen soll es ist ja irgendwie eine besonderer Tag aber zu overdressed will ich jetzt nicht feiern aus Angst das es nicht passt ich will in eine HipHop Disko oder in eine russische Disko. Ich hab jetzt schon nah Kleidern gesucht bin mir aber auch nicht sicher ob es zu kurz ist oder sowas. Habt ihr paar Vorschläge für mich am bestürm ab mit links wenn es euch nichts ausmacht.
Danke

Antwort
von zeytiin, 21

Ohgott in der Disco kannst du wie auch drausen rumlaufen 😂  dachte früher auch immer das die alle so schick sind erstmal hingekommen alles klar

Kommentar von zeytiin ,

Ich gehe ausschließlich russische Diskos .  Und da laufen 2-3 nur im Kleid rum auser es ist ein Event

Kommentar von problemsss ,

Hm ich kenne das immer anders ich bin auch immer mit Jeans und einem top und sneakers hingegangen hab ich dann aber so unwohl gefühlt weile alle mit Kleidern da waren

Kommentar von zeytiin ,

Hm wo ist die Disco ich will auch dahin 😍  

Kommentar von zeytiin ,

Aber zeig an wo du dich am wohlsten fühlst .. 😌 ist imemr am besten dann kann man auch tanzen

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Es ist dein Tag und du solltest das anziehen, wo du dich am wohlsten darin fühlst. Deine Lieblingssachen. Deine absoluten Traumstücke. Wo du dich als die Schönste der Welt fühlst.

Was die anderen denken, kann dir egal sein. Man wird nur einmal 18.

Kommentar von TrudiMeier ,

Man  wird auch nur einmal 17, 18, 19...... :-)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Aber der 18. ist etwas besonderes und bleibt für immer in der Erinnerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten