1

Anziege fur Ferien Wohnung in Tschechien

Frage von gussekloo gussekloo

Gerne möchte ich eine privat Ferien Wohnung in Tschechien vermieten. Ich habe eine eigene website. Wer kann mich sagen wo ich eine Anzeige in internet kann aufgeben ? Ich möchte dann unsere website link gemelded haben. Also eine Anzeige ohne ein reservierungssysteem. Ist da so eine website die in Deutschland gut bekannt ist?
Vielleicht kann jemend mich ratgeben. W. Gussekloo, Niederlande.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von teichbauprofi teichbauprofi

Schau mal unter http://www.ferienwohnung-netz.de/150/vermieter.html das ist zwar nicht kostenlos, aber recht günstig. Über die haben wir unsere Wohnung fast das ganze Jahr ausgebucht. Da sind 99 Euro/Jahr für den Eintrag nicht viel.

• 0
    Antwort von thomytiger thomytiger

Auf der Plattform von Kijiji. Mehrere Städte stehen hier zur Verfügung und ist meiner Meinung nach sehr bekannt, kostenlos und man erinnert Dich vor Ablauf, ob Du es nochmals einstellen willst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.