Frage von Teerenta, 46

Anzeigr wegen falscher verdächtigung?

Jemand hat mich wegen falscher verdächtigung angezeigt und ich hab eine vorladung von der polizei als beschuldigter und nach paar monaten ich hab ein brief vim staatsanwslt erhalten und steht dass die anzeige ist vorläufig eingestellt. Warum die anzeige ist vorläufig eingestellt?, was wird danach passieren werde ich danach eine strafe bekommen ?

Antwort
von Secretstory2015, 24

"vorläufig eingestellt" bedeutet in den meisten Fällen, dass die Beweise fehlen. Das bedeutet jedoch nicht, dass nicht weiter ermittelt wird. Sollten sich neue Beweise offenbaren, wird das Verfahren sofort wieder aufgenommen werden. Und im Falle dessen, dass diese Beweise sich erhärten, kann es auch dazu kommen, dass eine Strafe ausgesprochen wird.

Kommentar von Teerenta ,

Was glaubst du? Wird die anzeige eingestellt oder was glaubst du?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Woher soll ich das wissen? Ich war doch nicht dabei. Ich kann nicht beurteilen, wie schwer Deine falschen Verdächtigungen waren und in welchem Tatzusammenhang sie bestanden haben. Zudem bin ich weder Polizist noch die Auskunft.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Was für'n idiot hahaga

Wer?

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Der Fragesteller Hahahha

stimmt

Antwort
von drerecords, 24

kannst du im normalfall abhacken wenn du nicht schuld bist ;) :D

einmal hat uns eine angezeigt weil mein bruder und ich scheinbar ein auto aufgebrochen haben und meine mutter das fluchtfahrzeug gefahren hat als wir in der stadt shoppen waren xD

kam nie wieder was ausser dass die bullen vor der tür standen und das auto nach der tatwaffe durchsucht haben :D - manche leute halt

Kommentar von Teerenta ,

Was bedeutez abhacken, kannst du bitte deutlicher erklären weil mein deutsch ist nicht so gut :)?

Kommentar von drerecords ,

Wenn du nicht schuld bist wird dir mit sehr hoher warscheinlichkeit NICHTS PASSIEREN.
Man braucht BEWEISE dass es so war.
IM ZWEIFEL für den angeklagten sagt man auf deutsch ;)

LG dr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community