Frage von DasEI, 246

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Amd treiber Problem?

Hi, ich habe mir vor kurzem GTA V heruntergeladen, das SPiel läuft flüssig mit ca. 60fps...Nach etwa einer halben Stunde kommt die Meldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Wie kann ich es beheben?

Mein System: Windows 10 64bit Intel Xeon e3v1231 AMD Sapphire r9 390 Nitro 16gb Ballistix ram samsung 120 gb 850 evo seagate desktop st1000 bequiet Purepower l8 530Watt H97 Anniversary Mainboard

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 246

Sämtliche Übertaktungen des Systems mal zurück nehmen und versuchen.

Ich schätze der Treiber stürzt ab, weil die Grafikkarte überlastet wird. Im schlimmsten Falle  Karte austauschen.

Kommentar von DasEI ,

Dann mach ich das mal...

Antwort
von Kraugan, 222

Hört sich an als würde sich dein GPU Speicher vollschreiben und nichtmehr leeren. Würde den Treiber neu installieren :)

Antwort
von filmboy22, 195

Kommt bei mir bei manchen Spielen wenn die graka übertaktet ist

Antwort
von DaHulkey, 180

Hi

Hatte mal sowas ähnliches auch mit einer Amd.Nach einem Update des treibers bzw. einer neuinstallation des treibers haben sich die probleme bei meiner Grafikkarte vermindert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten