Frage von Kalros, 78

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder Hergestellt Windows 7/10?

Hey Leute

Jaja ist ja gut... ich weiß, dass es millionen Threads zu diesem Thema in etlichen Foren gibt. Und verdammte sch.... ich habe schon alles was dort beschrieben wird probiert! Ich habe mittlerweile 27x die Treiber aktualisiert, ältere Versionen getestet, mit CCleaner und anderen Programmen als Unterstützung deinstalliert und neu rauf gemacht.

So ähnlich auch mit directx. -.-

Ich habe die Stromversorgung der Grafikkarte sowohl hoch als auch runter geschraubt usw... ich hab sogar von Windows 7 auf Windows 10 Gewechselt und da den selben Mist auch nochmal gemacht... Leute ich kann langsam nicht mehr... -.- Bitte gibt es Jemanden da draußen der sich wirklich auskennt und mir nicht diese lästigen Standard-Antworten um die Ohren ballert?! Ich bin kurz davor meinen PC durch mein geschlossenes Fenster zu donnern! -.-

Folgendes zu meinem System:

http://www.pic-upload.de/view-28818555/MySystem.png.html

Ich hoffe man sieht das Bild gut. Hatte kb alles zu schreiben.^^ Und SiSo Sandra kann das alles n bissel genauer als ich.

Ich habe im Endeffekt n 530W Netzteil von be quiet. Und die Stromstecker sind auch überall richtig drin.

Ich habe den Fehler bei allen Spielen (sogar bei League of Legends! o.O) Außer bei Crysis 2... :/

Könnte die Graka evtl. nicht kompatibel mit irgendwas sein? Ich meine ich habe den Prozessor und das MB von nem Kumpel geschenkt bekommen. Aber die Sachen haben vorher bei meinem Kumpel (der sich n neuen PC geholt hatte) perfekt funktioniert.

Es wundert mich schon, da ich vorher nur nen Triple Core von vor 7 Jahren hatte. Und auf dem lief die Graka perfekt... Dachte wäre schön mal etwas schnelleres zu haben und dann sowas. -.-

Seine alte Graka war ne GT 420 2GB DDR3. Wenn ich die einbaue hab ich den Fehler nicht mehr. Aber ich möchte ja aufstocken und nicht abfallen -.-

Wäre toll, wenn mir endlich Jemand wirklich helfen könnte! Q.Q

Antwort
von azervo, 78

Hast Du wirklich den richtigen Treiber heruntergeladen? Wenn ja ... dann starte den Computer im abgesicherten Modus. Dort gehst Du in die Gerätekonfiguration und dort entfernst Du alles was Du unter Grafikkarten und ähnlichem entfernen kannst. Dann neu starten und dann den neuen, richtigen Grafikkartentreiber installieren/installieren lassen.

Und noch etwas zu ccleaner ... die Registery Reinigung funktionniert auch bei ccleaner nicht ganz richtig. Ccleaner erkennt (wie alle Registery Cleaner) DOPPELTE Registry Einträge. Wenn eine Eintrag jetzt 3 x oder mehrmals vorhanden ist, wird immer nur der doppelte Eintrag gelöscht, wenn Du "löschen" wählst, die anderen Doubletten bleiben erhalten. Deshalb muss man die Registery Reinigung von ccleaner ein paar Mal wiederholen, bis keine doppelten Einträge mehr gefunden werden.  .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community