Frage von Joshua199, 68

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr.. Hilfe!?

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber ''NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 368,81'' regiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung blockier. Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung RocketLeague.e blockiert.

Hallo zusammen, das sind die beiden Fehlermeldungen die ich bekomme. Mein Bildschirm wird wenn ich am spielen bin ab und zu grau so 1 - 2 mal am Tag. Wenn ich durch Tastenkombinationen in den Task Manager komme wird der Bildschirm blau und nach einiger Zeit komme ich wieder in meinen Desktop.. die Anwendungen sind nicht geschlossen . Ich kann jede dieser Anwendungen schließen bis auf das zuvor gespielte Spiel. Dann erscheinen ein paar mal die oben genannten Meldungen unten rechts in der Ecke. Nur ein Neustart hilft da. Kann mir jemand sagen, ob er oder sie weiß wie ich das beheben kann ? Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von Lolgamer5555, 51

Dies häng mit dem Grafiktreiber zusammen. Da muss man nur etwas anderes finden und rum experimentieren und dann fährt's oder es geht.

Antwort
von nosaj, 41

Ist es immer beim selben Spiel?

Kommentar von Joshua199 ,

Ja immer nur da

Kommentar von nosaj ,

Ich habe dies ebenfalls bei einem Spiel, ich habe es bisher nicht beheben können, ich gehe davon aus, dass deine Treiber auf dem neuesten Stand sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community