2

"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"

Frage von Luckywolf Luckywolf

Hallo, habe die ATI Radeon 3850. In verschiedenen Foren habe ich gelesen,dass dieses Problem seit einiger Zeit nervt, auch bei anderen Herstellern,egal ob Vista oder Windows 7. Da wird schlau über BIOS etc diskutiert,aber das nutzt mir alles nix. ATI hatte empfohlen, Grafik-Treiber und Chip-treiber aktuell runterzuladen etc. Nutzt nix. Das ging doch monatelang gut !!! Soll ich mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen,die dann das gleiche Problem hat ?! Oder liegt das etwa auch am Vista SP3, der mich genervt hatte incl. Neuformat.!!! Hat jemand einen guten Lösungsvorschlag ? Ist auch bei Online-Games nervig(besonders in Gruppe),dass man nach dem "Anzeigetereiber-Problem" "tot" da rumliegt :) Tschüss und danke, Un- luckywolf.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von registrieren44 registrieren44

ja eben : windows 7 und vista ist und bleibt scheizze

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.