Frage von bernie9898, 39

Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt, Ursachen?

Bei mir kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder die Fehlermeldung Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt. Komischerweise passiert das nur wenn ich Firefox geöffnet habe und darin arbeite. Welche Ursachen kann das haben?

Antwort
von DrDralle, 33

Updates für deine Grafiktreiber installieren

Bzw:

Start "regedit"eingeben, diesen als Admin starten

Key_local_machine/System/currentcontrojset/control/GraphicsDrivers

rechts anklicken, Neu, DwordWert(32Bit)

anklicken, ins Feld "TdrLevel" eingeben.

Wiederum GraphicsDrivers rechts anklicken, Neu, DwordWert(32Bit)

diesen "TdrDelay" benennen,rechts anklicken und als Wert 2 eingeben.

PC neu starten.

Alle Eingaben natürlich ohne "" Anführungszeichen!

Antwort
von KronosIsten, 4

Hey,

das bedeutet, dass deine Grafikkarte überfordert ist. Hier ein paar Lösuungsideen:

Viele Grüße

Antwort
von surfenohneende, 25

Problem mit:

Grafiktreiber

Dreck / Rauch = Überhitzung

Netzteil

Grafikkarte 

Viren

Kommentar von bernie9898 ,

Kann es sein dass der aktuelle AMD Treiber einen Bug hat?

Kommentar von PWolff ,

Klar, kann immer sein, dass irgendwo der Wurm drin ist.

Ich hatte das Problem mal kurze Zeit mit einer nvidia-Karte. Dann nicht mehr, vermutlich nach einem Update.

Kommentar von surfenohneende ,
Klar, kann immer sein, dass irgendwo der Wurm drin ist.
Ich hatte das Problem mal kurze Zeit mit einer nvidia-Karte. Dann nicht mehr, vermutlich nach einem Update.Klar, kann immer sein, dass irgendwo der Wurm drin ist.

Möglich

kann auch in Verbindung mit Windows Updates oder Sicherheitssoftware sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community