Frage von lefinaud, 58

Anzeigetreiber konnte nach einem Fehler wiederhergestellt werden?

Diese "Fehlermeldung" erscheint bei mir bei Windows 10 immer wenn ich den PC gestartet habe oder ein Programm öffne/schließe. Was muss ich machen um das Problem zu beheben? Danke im Voraus :)

Antwort
von ForenBoy, 54

klar ist, dass der verwendete Grafiktreiber nicht optimal zu Windows 10 passt.

Am besten de Karte einschließlich Treiber deinstallieren. Nach Neustart sucht dann W 10 den passendsten und installiert ihn automatisch neu.

Diesen solange verwenden, bis der Hersteller einen optimierten anbietet.

Antwort
von John237654, 55

Bei mir kommt diese Meldung auch manchmal wenn ich GTA oder Battlefield starte. Der Fehler stoert die funktion der Programme allerdings nicht. Such am besten mal nach neuen Grafiktreibern.

Antwort
von KronosIsten, 4

Hey,

das liegt daran, dass deine Grafikkarte überfordert ist.

Ich kann dir dieses Video empfehlen, in dem ein paar Tricks gezeigt werden, wie du das Problem eindämmen kannst:

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten