Frage von Adiiana, 22

Anzeigetreiber fehlgeschlagen?

Hey! :)

Immer wenn ich Minecraft spiele und dann F11 drücke wird das Spiel weiß und dann steht unten links in der Ecke 'Anzeigetreiber ist fehlgeschlagen' oder sowas, wie bekomme ich das wieder weg? Das hat alles angefangen als ich mir Windows 10 geholt habe.

Jede Antwort wäre hilfreich, danke! :)

Antwort
von Lucavon, 22

Versuch mal, deine Grafikkartentreiber zu updaten, wenn du eine AMD Grafikkarte hast, google mal "AMD Catalyst Treiber" und installiere den, bei NVidia suchst du nach "NVidia Grafiktreiber".

Antwort
von NicerDicer007, 17

Ist bei mir auch... Wenn du das Fenster wieder maximierst, siehst du dann 2 schwarze Rechtecke die sich überlappen?

Kommentar von Adiiana ,

Ja

Kommentar von NicerDicer007 ,

Bei mir genauso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten