1

Anzeigeproblem der seite gutefrage.net mit google chrome?!

Frage von ulfxxx ulfxxx

Hat jemand die gleichen probleme? wenn ja, was kann man dagegen tun? ich sehe nur weiß und falschangeordnete schrift, nicht das eigentliche design. im internet explorer wird alles richtig dargestellt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von faitNOISE faitNOISE

Ich benützte GF auch mit Chrome, und ich habe keine Anzeigeprobleme. Vielleicht liegt es daran dass du nicht die neuste Version installiert hast?!

http://www.chrome.google.de

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Ich habe keine Probleme damit.

• 1
    Antwort von marv88 marv88

das design funktioniert bei einem bekannten auch net.kann es sein,dass du ein windows 7 bs hast?

Kommentar von ulfxxx ulfxxxulfxxx

ich habe hier auf meinem desktop win7 64bit. komischerweise funktioniert es auf meinem laptop win7 32bit völlig problemlos.. also keine ahnung ob es daran liegt. werde den browser mal deinstalliern und neu drauf machen...dann berichte ich^^

hab mir jetzt iron geladen (open-source abwandlung von chrome) damit funzt es...

hab mir jetzt iron geladen (open-source abwandlung von chrome) damit funzt es...

Kommentar von marv88 marv88marv88

Das ist gut

• 0
    Antwort von ReQuiiLa ReQuiiLa

ich hab nur'n Paar sachn nicht zum beispiel den Antworten knopf^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.