2

Anzeigen???1

Frage von Kleinetreberin Kleinetreberin

bei skype hat gerade jmd den ich kenne zu mir gesagt* fick dichkann ich soetwas anzeigen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JuriSeemann JuriSeemann

Ja, du kannst sowas Anzeigen, aber es wird dir keinen großen erfolg bringen, Blockiere ihn einfach und lösch ihn aus deiner Liste. Wenn dich jemand provozieren will, ist es das beste nicht darauf einzugehen.

Kommentar von JuriSeemann JuriSeemannJuriSeemann

Danke, fürs Sternchen!

• 4
    Antwort von frugi frugi

... wo willst Du das anzeigen ? Glaubst Du nicht das Du das überbewertest und das diese Ausdrucksweise zur pupertierenden Jugend im Sprachgebrauch als normal zu finden ist ???

Kommentar von JuriSeemann JuriSeemannJuriSeemann

Es kann tatsächlich Angezeigt werden und wird behandelt wie ein normaler Fall von beleidigung, aber die kosten fürn Anwalt kann man sich sparen xDD

• 3
    Antwort von Flo94abc Flo94abc

OOOOOOOH NEIN ! HAT ER DAS WIRKLICH GESAGT ?!?!

Kommentar von Pedarsak Pedarsak

Wie schrecklich ne xD

• 2
    Antwort von Sijay999 Sijay999

werd erwachsen

• 1
    Antwort von lenny1237 lenny1237

Mit sowas wird man im Leben halt konfrontiert. Sei nicht so widerlich und nimm alles so genau.

• 1
    Antwort von SuperKraftstoff SuperKraftstoff

gehts dir noch gut??? v.a. wenn du den kennst!?!?!

• 1
    Antwort von Pedarsak Pedarsak

Nein. kannst das aber beim Skype Support melden.

• 1
    Antwort von kinkelafuanda kinkelafuanda

Klar kannst du das. Das ganze wird aber fallen gelassen da kein öffentliches Intresse besteht.

• 1
    Antwort von ddeerr ddeerr

versuchs!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.