Frage von Gamer09765, 69

Anzeigen wegen whatsapp?

hallo ein guter freund von mir gab mir die nr von einem mädchen (lange vorgeschichte) und ich schrieb sie an. Sie meinte sofort das sie meinen freund und mich anzeigen würde. Geht das überhaupt? wenn ja mit was muss ich rechnen danke im vorraus

Antwort
von Hamburger02, 28

Anzeigen kann sie jeden. Damit du Ärger kriegst, muss die Anzeige aber begründet sein und da fehlt es wohl. Du hast, soweit ich das gesehen habe, keine Straftat begangen und das weiterreichen von Telnr. oder Anrufe dort sind nicht verboten. Das wäre es erst im Rahmen von stalking.

Antwort
von Whispywhisp6, 24

Wenn es keinen Grund gibt: Bedrohung, Erpressung etc. dann nicht.

Antwort
von MrZurkon, 38

Weswegen will sie euch anzeigen? Wenn du ihr normal geschrieben hast kann sie gar nichts machen. Wenn du sie nervst,soll sie deine Nummer blockieren und gut ist.

Antwort
von michele1450, 38

und weswegen will sie euch anzeigen ? 

Kommentar von KarimDB402 ,

Nacktbilder

Antwort
von KarimDB402, 17

Also einfach so anzeigen geht natürlich nicht!
Aber als ich in eurem Alter war, hab ich und mein Kumpel immer Weiber auf Whatsapp angeschrieben das die mal bitte Nacktbilder senden sollen.
Worauf mein Kumpel ne Anzeige bekommen hat !
Vielleicht habt ihr deswegen jetzt Schiss ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten