Anzeigen wegen trojaner oder doch nicht?

gefragt von Funkiller98 am 08.03.2010 um 21:33 Uhr

Hallo leute ich hab mir heute das spiel Spell force 2 shadow wars gekauft und hab es installiert. Und jez komms.. in dem spiel war ein Trojaner!!!!! wie zum teufel kan in dem spiel ein trojaner sein? also das spiel hab ich bei Libro gekauft um 1,50€ seltsam das es so billig war? naja..die verpackung ist auf englisch geschrieben was ich komisch fand, aber es war mir zu dem zeitpunkt egal. so mein laptop ist jez wohl beschädigt, ich kan nichts im word schreiben und er wibriert stark wen ich irgend eine CD reinlege

meine frage: soll ich jetzt Libro anzeigen dafür das ich um 1,50€ mir einen trojaner gekauft hab?

bitte antwortet schnell

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Fruchtkopf55Bronze-Fragant am 8. März 2010 21:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also ich hätte erstmal den Chef so darauf angesprochen , wegen Schadensersatz( Wird er aber 100% nicht geben und wird sich versuchen sich auszureden). Jaa spich erstmal mit deinem Anwalt und Zeig ihn halt an ne, Laptop is ja auch nicht grad billig

Kommentar von Funkiller98 am 9. März 2010 18:40

danke an alle die geantwortet haben ich werd erst fragen ob sie mir den Virus von einem profi entfernen lassen können...kostet bei uns 60€ und wen nicht zeig ich sie an...

Weitere gute Antworten

eraser65
beantwortet von eraser65Fragant am 8. März 2010 21:36
1x

Kann sein das es eine Fälschung war bzw. das eben ein Trojaner noch raufgepackt wurde.

anonym
beantwortet von blablablatadtSilber-Fragant am 9. März 2010 16:24
0x

Ein Trojaner erzeugt selten Vibrationen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.