Hallo leute ich hab mir heute das spiel Spell force 2 shadow wars gekauft und hab es installiert. Und jez komms.. in dem spiel war ein Trojaner!!!!! wie zum teufel kan in dem spiel ein trojaner sein? also das spiel hab ich bei Libro gekauft um 1,50€ seltsam das es so billig war? naja..die verpackung ist auf englisch geschrieben was ich komisch fand, aber es war mir zu dem zeitpunkt egal. so mein laptop ist jez wohl beschädigt, ich kan nichts im word schreiben und er wibriert stark wen ich irgend eine CD reinlege
meine frage: soll ich jetzt Libro anzeigen dafür das ich um 1,50€ mir einen trojaner gekauft hab?
bitte antwortet schnell
am 8. März 2010 21:37
Also ich hätte erstmal den Chef so darauf angesprochen , wegen Schadensersatz( Wird er aber 100% nicht geben und wird sich versuchen sich auszureden). Jaa spich erstmal mit deinem Anwalt und Zeig ihn halt an ne, Laptop is ja auch nicht grad billig
am 8. März 2010 21:36 Kann sein das es eine Fälschung war bzw. das eben ein Trojaner noch raufgepackt wurde.
danke an alle die geantwortet haben ich werd erst fragen ob sie mir den Virus von einem profi entfernen lassen können...kostet bei uns 60€ und wen nicht zeig ich sie an...