Anzeigen wegen sexueller Nötigung?

6 Antworten

Wenn jemand zu sexuellen Handlungen gezwungen wird ist es immer sexuelle Nötigung.

LG Jesuz|Nick

Wenn sie nicht einverstanden waren und wenn sie vorsätzlich abgefüllt wurden... JA. Auch wenn sie sich nicht sicher sind, können sie zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Wenn die Polizei dann sagt, dass sie da nichts machen können, dann wissen sie zu 100% was Sache ist. Wenn sie es nicht auf sich sitzen lassen wollen, was da passiert ist, dann sollten sie auf jeden Fall zu Polizei,

Außerdem, wenn die Typen Volljährig sind und die Mädchen nicht ist das sowie so nicht rechtes und so kann man sie auch deshalb anklagen

LG

Danke für deine Antwort :) Ich war so informiert, dass man ab 16 auch mit älteren Typen schlafen darf aber das scheint ja nicht zu stimmen... eines der Mädchen lag eine Stunde bewusstlos in der Ecke ..

@amely205

amely:  Eine 14 jährige darf auch mit einem 18 jährigen Sex haben. Das ist nicht verboten.

Außerdem, wenn die Typen Volljährig sind und die Mädchen nicht ist das sowie so nicht rechtes und so kann man sie auch deshalb anklagen

Oh man! Zu pauschaler Unsinn, was du hier geschrieben hast!

Nein, bei den Eltern und den Jungs. (Soweit ich weiß, ist man ab 16 kein Schutzbefohlener und darf Sex haben) aber nur wenn man will. Trinken dürfen sie schonmal garnicht. Jeder der ihnen harten Alkohol gibt macht sich strafbar.

Die komplette Schuld liegt hier bei den Männern. Das ist klar.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html  Soviel zur rechtlichen Situation.

Moralisch gesehen habe ich kein Mitleid mit den Frauen! Wegen dem Alk!

Naja, das ist eine Straftat. Es ist egal, mit welchem alkoholischen Getränk das war, da man mit 16 (wie ich es weiß) nur Bier trinken darf. Da diese Mädchen unter 18 sind, dürfen die nicht mit einen volljährigen schlafen. Ich glaube sogar, das es per Gericht "Verführung jugendlicher Mädchen" sein würde.