1

Anzeigen wegen Beleidung, Anspucken und Schlag ins Gesicht

Frage von Esdoge Esdoge

Hallo,

ich möchte die Mutter meines Freundes Anzeigen, da sie mich am Montag, (im Beisein meines Freundes und meiner Freundin) auf das Schlimmste beleidigt, danach ins Gesicht geschlagen und zum Schluss angespuckt hat!! Was kommt dabei raus??

(zudem hat sie noch ein 14-jähriges Kind daheim, was Kiffen soll und die ganze Nacht vor seinem Laptop sitzt und "Killerspiele" spielt, dann hat sie ein Hasenbaby umgebracht und in den Mülleimer geschmissen, ihren Hund schlägt sie ins Gesicht, im Kühlschrank liegen verschimmelte Sachen von vor 2-3 Wochen, die Schildkröte hat keine Wasserreinigungspumpe mehr und stirbt fast in dem Wasser was sie alle halbe Jahre mal ausleert)

Bitte um schnelle Antwort, da ich dagegeben dringend etwas machen möchte!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Indy72 Indy72

Mangels bleibender Schäden - für dich - recht wenig bis gar nichts. Oft werden Bußgelder oder Spenden an Wohltätige Organisationen in dreistelliger Höhe verhängt.

• 2
    Antwort von Schneefalke Schneefalke

Würde mich mal interessieren, wie Du die Frau so in Rage versetzt hast, dass sie das angeblich getan hat.Sag mal, was Du gemacht hast!

Kommentar von Esdoge Esdoge

Sie behauptet dass ich zu ihr nie "GrüßGott" sage, aber es ist logisch dass ich, wenn ich um 22Uhr oder 23 Uhr wenn ich zu meinem Freund komm, nicht mehr durch die ganze WOhnung" HALLOOO " schrei... Zudem war ich im Auto angeschnallt und hatte nur mein Fenster runtergekurbelt. Meine Freundin sah's daneben und mein Freund neben dem Auto, ich wollte nur schnell GEld holen bei ihm, weil ich was besorgen sollte für ihn. Dann kam die Mutter mit ihrem Hund und ging sofort auf mich los, dass wenn ich meinen Freund nicht sofort in RUhe lasse bringt sie mich um und ich "Schlampe" und ich hab doch nix im Kopf etc. dann habe ich nur gelacht und schon hatte ich eine im GEischt, dann habe ich wieder gelacht und schon hatte sie mich angespuckt! Ich habe einen 2,0 er Abschluss (MIttlere Reife) und mache eine Ausbildungs zur INdustriekauffrau und dann lasse ich mir nicht sagen, dass ich nix im KOpf habe... WOhl gemerkt, sie sitzt beim Plus hinter der KAsse und hat nicht mal einen Hauptschulabschluss...

Also kann ich etwas machen? Bitte nehmt das Ernst, ich finde das sind nämlich schilmme Zustände bei ihr

Kommentar von Exotime ExotimeExotime

Und dein Freund sagt nix dazu? was ist das für ein Freund?

Kommentar von Maryline MarylineMaryline

Geh ihr aus dem Weg. Übrigens sagt ein Schulabschluss nichts über das Verhalten von Menschen aus. Es gibt Akademiker, die sich derart zur Wehr setzen. Eine Arbeit im Discounter ist meiner Meinung nach nicht weniger Wert als z.B. die Berufsausübung an einer Uni.

Kommentar von Exotime ExotimeExotime

da geb ich dir recht:)

• 1
    Antwort von Maryline Maryline

Die Mutter deines Freeundes ist restlos überfordert mit ihrer Situation, wie auch immer die aussehen mag. Ihre Sprache ist eine handgreifliche, und du musst damit rechnen, dass sie dich auch in Zukunft attackieren wird. Mit einer Anzeige erreichst du gar nichts. Hast du dir schon einmal überlegt, dass dein Freund, der ja in diesem Milieu aufgewachsen ist, irgendwann einmal dir gegenüber ähnlich reagieren könnte? Ich will ihm das nicht unterstellen, aber er hat es so kennengelernt, dass Probleme auf diese Art und Weise "gelöst" werden.

Wenn du meinst, das Jugendamt informieren zu müssen wegen Vernachlässigung ihres 14-jährigen Kindes, dann tu es. Aber überlege dir gut, welche Beweise du hast. Hast du Spuren von Misshandlung entdecken könnnen?

• 1
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Tierschutz und Jugendamt informieren: die kümmern sich

Anzeige je nach Lust und Wahrheitsgehalt der Aussage.

• 1
    Antwort von schwarzloh schwarzloh

Die Dame ist krank! Verzieh dich!!! Mit anzeigen kommst du nicht weiter, außer das du noch mehr beschipft wirst. Was macht dein Freund? Vergiss ihn, wenn er dich nicht beschützen kann.

• 1
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

und ich dneke immer, die nachmittagsshows sind frei erfunden. verhältnisse sind das ......

• 1
    Antwort von Exotime Exotime

so wie du das hier schreibst da ist ne menge Rache drin und versuchst ne Hetzjagt.

• 1
    Antwort von Saluki Saluki

Um gottes willen,alle ab zum Psychologen,aber schnell

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Die Dame scheint massive Probleme zu haben.

Und mit einer Anzeige wirst Du nicht weit kommen, außer ihr ein weiteres Problem zu bescheren.

• 0
    Antwort von carmei carmei

jugendamt und amtstierarzt schicken oder mal mit ihr reden. was hast du gemacht? und sie würd ich schon anzeigen.

Kommentar von Esdoge Esdoge

der Hund ist total aggresiv, hat mich schon ins Bein gebissen, hab daher nichts unternommen weil ich selbst Angst vor dem Tier habe und sie hetzt den sonst noch auf mich. Mit dem Hasen ist das Problem dass es schon vor 1nem Monat war und das Baby längst irgendwo im Müll verschwunden ist... Ich gehe schon seit 2-3 Monaten nicht mehr zu meinem Freund nachhause, er will jetzt ausziehen!!

• 0
    Antwort von rotwolf rotwolf

vielleicht solltest du es versuchen wegen körperverletzung. es kann ja sein, dass diese frau dann mal "wach" wird... . man muss sich ja schließlich nicht alles gefallen lassen. in der "tiersache" könntest du den tierschutz alamieren, die werden sich dann kümmern. nur bedenke: du wirst mit ihr immer probleme haben... . verzeihen wird sie dir das nie!!

• 0
    Antwort von Ravyn Ravyn

Sei nett zu ihr und biete deine Hilfe an. Sie scheint Hilfe zu brauchen.

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Geh zum Jugendamt.

• 0
    Antwort von friedelstar friedelstar

vergiss es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.