Hallo,
ich möchte die Mutter meines Freundes Anzeigen, da sie mich am Montag, (im Beisein meines Freundes und meiner Freundin) auf das Schlimmste beleidigt, danach ins Gesicht geschlagen und zum Schluss angespuckt hat!! Was kommt dabei raus??
(zudem hat sie noch ein 14-jähriges Kind daheim, was Kiffen soll und die ganze Nacht vor seinem Laptop sitzt und "Killerspiele" spielt, dann hat sie ein Hasenbaby umgebracht und in den Mülleimer geschmissen, ihren Hund schlägt sie ins Gesicht, im Kühlschrank liegen verschimmelte Sachen von vor 2-3 Wochen, die Schildkröte hat keine Wasserreinigungspumpe mehr und stirbt fast in dem Wasser was sie alle halbe Jahre mal ausleert)
Bitte um schnelle Antwort, da ich dagegeben dringend etwas machen möchte!!!
Sie behauptet dass ich zu ihr nie "GrüßGott" sage, aber es ist logisch dass ich, wenn ich um 22Uhr oder 23 Uhr wenn ich zu meinem Freund komm, nicht mehr durch die ganze WOhnung" HALLOOO " schrei... Zudem war ich im Auto angeschnallt und hatte nur mein Fenster runtergekurbelt. Meine Freundin sah's daneben und mein Freund neben dem Auto, ich wollte nur schnell GEld holen bei ihm, weil ich was besorgen sollte für ihn. Dann kam die Mutter mit ihrem Hund und ging sofort auf mich los, dass wenn ich meinen Freund nicht sofort in RUhe lasse bringt sie mich um und ich "Schlampe" und ich hab doch nix im Kopf etc. dann habe ich nur gelacht und schon hatte ich eine im GEischt, dann habe ich wieder gelacht und schon hatte sie mich angespuckt! Ich habe einen 2,0 er Abschluss (MIttlere Reife) und mache eine Ausbildungs zur INdustriekauffrau und dann lasse ich mir nicht sagen, dass ich nix im KOpf habe... WOhl gemerkt, sie sitzt beim Plus hinter der KAsse und hat nicht mal einen Hauptschulabschluss...
Also kann ich etwas machen? Bitte nehmt das Ernst, ich finde das sind nämlich schilmme Zustände bei ihr
Und dein Freund sagt nix dazu? was ist das für ein Freund?
Geh ihr aus dem Weg. Übrigens sagt ein Schulabschluss nichts über das Verhalten von Menschen aus. Es gibt Akademiker, die sich derart zur Wehr setzen. Eine Arbeit im Discounter ist meiner Meinung nach nicht weniger Wert als z.B. die Berufsausübung an einer Uni.
da geb ich dir recht:)