Anzeigen oder nicht (drogendealer)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kannst du machen, aber es wäre doch besser dich aus den privaten angelegenheiten dritter raus zu halten.

es geht dich überhaupt nichts an was er an wen verkauft. er schadet ja niemandem.

oder willst du auch die kassiererin im rewe anzeigen weil sie alkohol und tabak verkauft. (diese töten jedes jahr 74 000 bzw über 100 000 deutsche. im gegensatz zu illegalen drogen, welche zusammen! auf nicht mal 1000 kommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst dus. Bringen wird es zwar nichts, aber wenn du daraus persönlichen Profit ziehen kannst...musst du ja wissen.

Für mich klingt das allerdings nach einem Scherz. Du solltest überprüfen, ob der Jenige das ganze wirklich ernst gemeint hat, denn ich kenne keinen Dealer der diese 3 Drogen gleichzeitig verkauft. Und wer Deals über einen einfachen Chat abwickelt, müsste eh schon verdammt dumm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"der größte lump im ganzen land ,das ist und bleibt der denunziant"

...so lange derjenige nur partydrogen und evtl nen bischen hasch verkauft ,sehe ich hier keine notwendigkeit denjenigen zu verpfeifen ....

...leben und leben lassen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikenTV
27.02.2016, 12:10

der vrkauft crystal und koks und heroin ich hab nen chat verlauf wo er es einem anbietet

0
Kommentar von Johocrafter
27.02.2016, 12:33

Ok in dem Fall sind das schon harte Drogen, die auch gefährlich werden können. Dann würde ich ihn auch anzeigen.

0

Natürlich bringt das was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag Dir dazu jetzt mal meine Meinung, einverstanden ?

"Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant ! "

( Zitat von Hoffmann von Fallersleben, Hochschulleher für Germanistik )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber eine Aussage vor Gericht kann man nciht anonym machen von daher bringt es nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weis hat der Anzeiger das Recht anonym zu bleiben. Bei so etwas ist die Polizei meistens recht kooperativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikenTV
27.02.2016, 12:01

bringt es denn überhaupt was einen dealer zu verpfeifen oder kriegt man dann stress :/ 

0
Kommentar von Trainyourbody
27.02.2016, 12:07

Du wirst wahrscheinlich Stress bekommen

0
Kommentar von Szwab
27.02.2016, 12:13

Warum?

0