Hallo,
als ich gerade die Post aus dem Briefkasten geholt habe war nur ein Brief drin. Dieser war schon geöffnet und mit dem Zustelldatum vom 13.11.08. Also hat wahrscheinlich einer unserer Nachbarn ( wir haben eine Vermutung) den Brief bei uns raus geholt, geöffnet und fast 2 Wochen behalten. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Es war eine Rechnung mit drin die wir heute noch schnell bezahlen damit wir wegen so einem Ar***** keine Mahngebühren zahlen müssen und noch Ärger bekommen. Meine Frage ist jetzt ob wir das nun anzeigen sollen damit wir was in der Hand haben falls sowas noch mal passiert was ich nicht hoffen will? Oder hat das keinen Sinn? Was können wir machen? Möchten ja keinen Schaden wegen so einem netten Menschen haben.
Vielen Dank
und erspart jede Menge Streß! DH
So isses.
Nette Nachbarn gibts.
Menschen gibts.....Wahnsinn!
Zum Glück bleibe ich verschont von solchen Problemen.
Postfach finde ich persönlich total unpraktisch. Bei uns kann man die Post dort nur zu den Öffnungszeiten der Postfiliale abholen, und die ist auch noch 10 Kilometer entfernt. Wäre für mich absolut keine Alternative.
Ja, aber in den meisten Städten kann man 24Std am Tag die Post abholen.
In Großstädten vielleicht...
Frieda, wie recht Du hast... Nur.... Ich z. B. lasse mir auch Briefmarken usw senden... Die zahlt man und dann werden die einfach versendet.... Das sind 400 Euro päckchen... Steckware... Naja... Da kommt mir doch ne Frage auf. Jedem das Seine... Bei solch einer Nachbarschaft würde ich ( ähnlich dem Thema von gestern ;oo))) . ) erstmal nen serienbrief im Hause verteilen... Danach sofortige Konsequenz.
>>> Übrigens... einer der Gründe, warum ich NIE in einen Block ziehen würde.