1

Anzeigen geh das?

Frage von svenjakoko svenjakoko

ichhab in meiner alten vergangen heit einen stunde lang ein video in youtube rein gestellt wo ich tanz :/ & des hat so ein stalker der gedacht hat ich wäre mal mit ihm zusammen gewässen runter geladen und er schickt es etzt jedem wo ihm über den weg läauft & die wo s jetzt haben drohen mir das video wieder in youtube zu stellen und auch noch andere videos von mir ..gibt es da einen plan was man da mahcen kann=?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von siller siller

Gib nichts von dir im Internet preis, wenn du mit Stalkern nicht umgehen kannst!

Solche Leute konsequent ignorieren, sperren lassen, Youtube informieren und sofort bei der Polizei anzeigen.

• 3
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Was stellst du auch ein Video von dir ins Internet? Was da mal drin ist, kriegst du nicht mehr raus!

• 2
    Antwort von crazyrat crazyrat

Geh mit den Eltern zu einem Anwalt und verklag den Kerl, dass er die Videos, wenn sie wirklich nur Dich zeigen, gegen dein Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild verstoßen und gelöscht werden sollen.

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das kommt davon wenn man jeden kram ins Netz stellt.Das geht um die ganze Welt.

• 1
    Antwort von Theaudiman23 Theaudiman23

Finde den Namen des stalkes raus (Acount) und geh zur Polizei.

• 1
    Antwort von SweetKathi12345 SweetKathi12345

Erst einmal.....hör auf Videos von dir ins Netz zu stellen.....zweitens Ich denke schon dass man da was machen kann....informiere dich bei der zustelligen Polizei, ob du eine Anzeige wegen Erpressung oder sowas machen kannst :-/

• 1
    Antwort von kalzo kalzo

du könntest sie anzeigen musst mal zur polizei gehen

• 0
    Antwort von Rihannon Rihannon

nortir dir den account von dem stalker und allen die dir drohen und gehe zur polizei!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.