Frage von Kalle9519, 25

Anzeigen auf Blutzucker Gerät?

Hallo ich bin diabetiker Typ 1 und meine frage ist es jetzt ich wollte heute morgen blutzucker messen und da wo der wert steht steht auf einmal (HI) und ich soll Keton messen. kann mir einer sagen was das HI Bedeutet? weil das mit Keton messen habe ich soweit verstanden mir Geht es nur darum zu wissen was mit dem HI Gemeint is.

Danke im Vorraus auf Eure Antworten.

MFG. Kalle

Antwort
von Hexe121967, 12

dann geh mit dem gerät mal in die nächste apotheke. die erklären dir das bestimmt. wenn nicht, diabetologe anrufen, da weiss man auch bescheid.

Antwort
von Deepdiver, 17

Das muss in der Bedienungsanleitung vom Gerät stehen, was HI bedeutet

Kommentar von Kalle9519 ,

Hab ich schon im internet geschaut wiel keine anleitung dabei war weil ich das gerät von mein diabetologen bekommen habe ohne verpackung die hat die behalten und mir im neu zustand das gerät gegeben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten