Frage von Resa900, 50

Anzeigen Anzeigen?

Hei

Meine Mutter ist Kundin bei 1 & 1, heute hat sie gesehen, dass ein neuse Iphone bei ihr abgebucht wurde, obwohl sie keins bestellt hat. Jetzt denkt meine Mutter das ein Mitarbeiter von 1 & 1 ihre bankdaten "missbraucht" hat um sich ein Iphone zu bestellen und uns die Rechnung zugestellt. Das kann man doch Anzeigen oder?

Wir fahren am Wochenende in den Urlaub und der Typ hat ja jetzt auch unsere Adresse, meine Mutter hat jetzt Angst, das, wenn wir in den Urlaub fahren,er bei uns einbrechen könnte. :/

Danke

LG Resa900

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 29

Klar! Am besten immer gleich sofort zur Polizei rennen, bevor man mal mit Leuten direkt redet und versucht, das Problem schnell und unkompliziert zu lösen!

Antwort
von Wohlfuehlerin, 37

statt hier zu fragen, wäre es hilfreicher, bei 1 + 1 anzurufen, gerade, wenn eure zeit knapp ist

Kommentar von Resa900 ,

Haben wir, sie sagen es ist eine betrugsmasche

Antwort
von meini77, 21

einfach bei 1&1 anrufen und fragen, was es damit auf sich hat. Vielleicht ist ein Fehler passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten