2

Anzeigekosten in den gelben Seiten?

Frage von Bettiboo173 Bettiboo173

Weiß jemand, wieviel eine Anzeige in der Größe (ca.) 4cmx 3 cm in den gelben Seiten kostet? die anzeige soll s/w sein, mit Firmenlogo und mit Rahmen drum herum. Ich find im Internet irgendwie keine Preise...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Senselessways Senselessways

Du musst zu erst deinen Gelbeseiten Verlag rausfinden (regional Unterschiedlich). Das kannst du hier: http://www.gelbe-seiten-marketing.de/verlagssuche.aspx

Auf der Homepage des jeweiligen Verlages stehen auch die Werbepreise mit direkter Bestellmöglichkeit.

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Dann gib doch einfach mal "Gelbe Seiten" bei Google ein...vielleicht gibts da ne Telefonnr...und dann rufste da an! Dann weißte es genau.

• 1
    Antwort von dragon100 dragon100

Gelbe Seiten anklicken,die haben eine Preisliste.Ist aber alles andere als günstig.

• 0
    Antwort von hanspeterrr hanspeterrr

@caspah die antwort lautet "effektives online marketing"! mein freund ist steuerberater und der hat sich an eine online marketing agentur gewendet, die sich auf google spezialisiert haben. er bekommt täglich mehrer anfragen von neuen kunden die über google z.b "steuerberater stadt" eingeben. die kosten sind in etwa gleich hoch aber eben viel effektiver. auf jeden fall kann er es weiter empfehlen. gruß peter

• 0
    Antwort von heiho10 heiho10

Die Gelben Seiten lohnen sich nicht mehr...?

Wie immer gibt es bzgl. Werbung immer verschiedenen Aussagen, daher kann man eine pauschale Aussage niemals treffen.

Ich bin selbsständig und werbe unter anderem in den Gelben Seiten (Buch und www). Die effektivste Werbung für meine Tischlerei ist die innerhalb der Gelben Seiten. Google adwords habe ich auch schon mal über eine Agentur durchführen lassen. Hat dadurch aber nicht so viele qualifizierte Anfragen. Man sollte aber dennoch seine Werbung streuen und nie eine Entscheidng mit seinem eigenen Verhalten begründen. Für mich sind eben die Gelben Seiten nach wie vor ein Neukundenbringer.

• 0
    Antwort von OleMe OleMe

Kosten für einen Eintrag in den gelben Seiten findet man auch hier: http://www.erfolg-kaufen.de/gelbe-seiten-preise/sites/uebersicht-download-pdf.htm

• 0
    Antwort von OleMe OleMe

Informationen zu einem Eintrag in den gelben Seiten findet man auch hier http://www.erfolg-kaufen.de/gelbe-seiten-preise/sites/uebersicht-download-pdf.htm

• 0
    Antwort von CaspaH CaspaH

moin, was sind denn die alternativen zu den gelben seiten?

und wer hat erfahrung mit google (z.B. das anzeigen bei der karte bei google unter der Rubrik "Lokale Branchenergebnisse für..."

danke für die info

• 0
    Antwort von jetztgehtslos jetztgehtslos

Die gelben Seiten sind zu teuer und lohnen sich heute nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.