Anzeige!!!Körperverletzung!!!
Also ich ( 13 Jahre alt ) und mein Freund ( 11 Jahre alt ) Waren auf einem Dach ,um seinen Ball zu Hohlen ( Kindergarten dach ) So Geschafft aber kein Ball in sichtweite mein Freund Springt vom Dach ich gucke mich nochmal ne Minute um ,dann sprang ich auch . Plötzlich Kahm ein mann Brüllend auf mich zu ( Was soll ich in diesem Moment denken ?) Ich hachte der möchte mich mitnehmen Kidneppen pder wie auch immer Mein Freund rannte etwas weiter Weg Ich versuchte zu Fliehen aber der Mann Packte mich am Hals und Hielt mich am Hals fest ,( Ich in Panik ) so das ich kaum noch luft bekahm ,mein Freund hohlte hilfe ( Dr mann fragte mich was ich auf dem Dach verloren hätte ) ( Jetz wird mir klar was er will ) Zeugen gab es Fünf das er mich am hals gepackt hat ! denn ich habe geschriehen ,mein Freund hat andere Daruf Aufmerksam gemacht , eine Junge Frau Hat mir geholfen das der man mich los lesst ( Er hielt mich jetzt nur am arm fest damit ich nicht weg laufe . Er ruft die Polizei meine Eltern waren auch da ( Mein Freund hatte sie geholt ) Und jetzt begnn ich der Polizei Alles zu erzählen . Der mann meint der hätte mich nicht am Hals gepackt !!! Die Polizei Hat mich Abgefragt und so (( Name und soo )) . Ich und meine Eltern Fahren ins kranken haus Da sagten sie das mir die Muskeln weh tun
Bezahlt Die Kinderversicherung VHV Diese Schäden ? ( Wir haben nichts Gemacht ! )
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer auf fremden Dächern herumspringt, wo er nachweislich nichts zu suchen hat, sollte etwas kleinlauter sein.
Und wer zudem so schlecht Deutsch kann, sollte eigentlich 6 Wochen lang zu einem ganztägigen Zwangsdeutschkurs in den Sommerferien vergattert werden......
Anstatt von fremden Dächern zu hopfen, lies mal ein Buch, Du hättest es bitter nötig.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, deine verletzungen und die behandlungskosten bezahlt deine krankenversicherung^^
das wird auch bezahlt, wenn dich die polizei bei nem bankraub anschiesst, also du musst dann nicht verbluten, weil niemand für die op aufkommt^^
-
-
Es läßt sich doch überprüfen, ob die Schäden am Dach von Dir und Deinem Freund verursacht wurden oder ob sie schon älter sind.
-
-
ja ich denke schon
-
Den Mann anzeigen !
Kommentar von SchalkeFan3SchalkeFan3 13.04.2011jaja..
-
Das Problem ist erstmal, wenn ihr euch in fremden Territorien einschleicht, kann es sein, dass Leute sich angegriffen fühlen (Einbrecher/Jugendkriminelle). Also immer Vorsicht in fremden Gärten, eines Tages haut euch jemand sonst mal richtig den Knüppel über den Kopf. Bevor man auf Dächer klettert, klingelt man bitte bei der Person, der das Grundstück gehört und alles wird gut und ihr bekommt euren Ball angemessen.
Man muss halt mal ein bißchen mitdenken!
Wenn ihr euch angegriffen fühlt ist es immer gut, sofort an Ort und Stelle die Polizei zu rufen. Weil wie willst du hinterher die Zeugen ausfindig machen?
Wie du siehst, du hast es dir selber eingebrockt. In unserer Welt muss man immer zuerst auf sich selbst aufpassen.
Ja, die Versicherung zahlt, bzw. deine Eltern und ihre Versicherungen kommen für die Schäden auf.
Kommentar von ricky1 10.04.2011ja Aber ich wusste nicht das da jemand wohnt , Soll ich wegen dem Ball Die Feuereähr rugen ?
Kommentar von BlackiBlacki 10.04.2011Das mit dem Einwohner lässt sich einfach klären. Das Prinzip des freundlichen Klingens soll sehr bewährt sein, um festzustellen ob ein Haus einen Einwohner hat.
Nebenbei: Habt ihr mal überlegt, was IHR ihm für einen Schrecken eingejagt habt und dass er ggf. auch Streß bekommen könnte z.B. wenn ihr vom Dach gefallen wäret?
Und eure Eltern könnten auch Ärger bekommen, wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Aber über sowas sollte man nie nachdenken ne?
Schade dass man nicht schon ab 10 Jahren rechtlich belangt werden kann >_<
Kommentar von BlackiBlacki 10.04.2011Achja zum Thema mit dem Dach: Ich glaube kaum, dass eine Versicherung für mutmaßliche Sachbeschädigung aufkommt.
-
Welche Schäden meinst Du denn? Am Gebäude/Dach sind doch keine Schäden entstanden; jedenfalls schreibst Du nichts davon.
Meinst Du die Kosten für die Untersuchung im Krankenhaus? Die werden übernommen.
Kommentar von ricky1 10.04.2011ich meine die Dach scäden ,
-
Ich meine die " DAchschäden "
für Deinen "Dachschaden" mußt Du selbst aufkommen;-))