Frage von NJ12345, 19

Anzeigefehler in Photoshop nach png import?

hallo,

Ich habe vor kurzem eine png Datei in photoshop eingefügt, danach ist das passiert, was auf dem Bild zu sehen ist, kann mir da jemand helfen ?

Selbst das kopieren auf eine neue Datei bringt keine Besserung und auch nach dem exportieren ist es zu sehen.

Brauche dringend Hilfe, danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarluna12, 19

Ich denke dass es sich dabei um irgendeinen Bug des Photoshop handelt. Hatte das letzhin auch in einer Bearbeitung und änderte immer seinen Platz wenn ich ein- oder ausgezoom habe. Habe das Programm heruntergefahren und neu gestartet. Dann hats wieder geklappt.

Antwort
von HerrAppleNr1, 18

Es sieht so aus als würde das Bild immer so aussehen. Wie sollte das Bild eigentlich ausschauen?