Hallochen, ich glaube, ich muss den Firefox-Anhängern ein wenig nähertreten, denn ich habe folgendes Problem, welches im IE nicht vorkommt. Ich habe meine Homeseite neu gestaltet und ein Favicon eingefügt und hochgeladen.
Firefox aufgerufen und alte Seite ohne Favicon drin. Wie den dass? Hab den Rechner neu gestartet und noch einmal probiert, gleiches Problem; hat mich ne Stunde Arbeit gekostet, bis ich auf die Idee kam, das noch mal mit dem IE zu probieren, da der Firefox den Fehler bei etlichen Neuüberspielungen brachte. Im IE Seite nur einmal aufgerufen und neue Seite mit Favicon da! Nun nochmal im Firefox: Alte Seite immer noch da!!
Herzlichst Arthur
Hallo Ulf, die Version ist 2.0.0.4, den Cache hab ich geleert und nach einem Neustart (gleich den ganzen Rechner) Seite neu geladen und "alte" Ansicht ohne favicon; IE aufgerufen (ohne Cacheleerung) und alles wie es sein soll ..
Herzlichst Arthur
Wie schon bei einer anderen Frage von Dir festgestellt, liegt das Problem nicht in Firefox, sondern in Deiner miserablen HTML-Seite. Sorry.