1

Anzeigefehler auf vielen Webseiten

Frage von Justmeee Justmeee

Ich bin zu Besuch bei einer Bekannten um das Problem zu lösen, leider komme ich nicht voran. Alle Webseiten werden nur bedingt angezeigt oder garnicht. Habt ihr eine Lösung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

es grüßt ein nettes Tierchen aus dem Web und viellicht sollte man zum Mittel der Neuinstallation greifen..

Kommentar von Justmeee JustmeeeJustmeee

puh das habe ich vermutet :( sollte den PC hier eigentlich nur aufräumen, doch jetzt will ich auch lieber nur neuinstallieren!!!

wie kann ich prüfen welcher Virus hier am Werk ist?

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

mit einem ordentlichen Virenprogramm..kann natürlich auch ein Wurm oder Trojaner sein..

Hier ist momentan G Data Internet Security installiert....kein gutes Programm? Komme leider nicht auf die Antivirseite :(

• 0
    Antwort von tomgun tomgun

Passiert wenn die DNS Auflösung nicht sauber funktiert. Manchmal hilft es einen DNS Server manuell anzugeben. Oder wenn schon einer eingetragen ist mal nen anderen nehmen. Die wechseln manchmal. Normalerweise werden die DNS Server vom Router genommen, also Welche er vom Provider bekommt. Manchmal hilft es auch die IP des Routers als DNS Server einzutragen. Du musst nicht zwingend 2 DNS Server eintragen.

1. Möglichkeit: Wenn die MTU auf 1500 steht ( ist manchmal so) Dann können einige Seiten auch nicht geladen werden. Stell sie mal auf 1492.

Anleitung oder Tools dafür fndest du bei http://www.dslteam.de/

• 0
    Antwort von frost frost

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Firefox (oder Opera wenn es gar nicht anders geht).

Wenns dann noch nicht geht, Virensuchlauf könnte was ausfindig machen (Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich).

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Den neuen Firefox installieren, anstatt Windoof Explorer !

das löst doch das Problem nicht...

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

... dann hilft nur eine komplette Neuinstallation !

• 0
    Antwort von kurzmal kurzmal

Versuche dasselbe einfach mal mit einem anderen Browser als Internet Explorer.

Der Internet Explorer von Windows hat öfter solche "Störanfälle". Sehr zuverlässig arbeiten da Firefox oder Opera.

aber nicht solche, wie da dargestellt sind..

Kommentar von kurzmal kurzmalkurzmal

Web.de und IE vertragen sich selten.

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Den browser in die Grundeinstellungen bringen oder gleich

Firefox nehmen.

Firefox zeigt leider nichts an....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.