Frage von Baba4444444444, 18

Anzeigeeinstellungen nicht rückgängig?

Hallo, ich bin wirklich am Ende meiner Nerven, ich habe vor ein paar Tagen in den Anzeigeeinstellungen ausversehen auf 2 Bildschirme umgestellt obwohl ich nur einen habe, letztens wollte ich meinen Browser an die Seite schieben und dann ist er wahrscheinlich auf den zweiten Bildschirm gerutscht jetzt kriege ich ihn nichtmehr rüber. Ich finde es auch komisch das immer mehr Programme verschwinden ohne das sie rüberziehe. Jetzt kommt das größte Problem!!! Die Einstellungen also auch die für die Anzeige öffnen sich auch nur noch und ich kann sie nicht mehr sehen was soll ich tun??

Antwort
von Christophror, 14

Schließe mal deinen Fernseher oder anderen Bildschirm an deinen PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten