Frage von FabienneYazzi, 75

anzeigebalken namen einfügen?

Hallo, ich habe einmal bei einem mädchen gesehen dass sie einen namen in die tabelle oben beim balken(sieh bild) einen namen eingefügt hat. Leider kannte ich dieses Mädchen nicht und somit kann ich sie nicht fragen. und damals hatte ich noch samsung. Vielleicht wisst ihr ja was ich meine, aber das ist jetzt meine letzte lôsung. Danke schonmal🙂

Antwort
von SYSCrashTV, 15

Du meinst den Netzbetreibernamen ausgetauscht hat?

Das funktioniert nur mit gejailbreaktem Gerät und z.B. Zeppelin als CydiaTweak. Davon würde ich dir allerdings abraten, da jailbreaking die Akkulaufzeit sehr beeinträchtigt.

Antwort
von TTurbo, 13

Welchen Namen willst du den da stehen haben?

Antwort
von vlobe4291, 9

Du musst dein Gerät Jailbreaken und dann "Zeppelin" downloaden im Cydia store ;)

Antwort
von itsmvryy, 22

Meinst du das gutefrage.net?

Kommentar von HashtagMax ,

Ne da wo der netzanbieter steht meint er möchte ich auch können

Kommentar von itsmvryy ,

Das ist bei IOS so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community