1

ANZEIGE WO KANN MAN SEINE AKTE ANSCHAUEN WENN MANN EINE HATT ?

Frage von bkaymbk bkaymbk

hi wenn man eine anzeige hatt hatt man auch dann eine akte???? und ich weiß net sicher ob ich schon mal eine anzeige hatte wo ich klein war von wo kann man schauen bekommt man bei eine anzeige ein brief ? oda gericht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von zilla002 zilla002

Wenn gegen dich ermittelt wird, dann wirst du es erfahren!

• 0
    Antwort von napalm napalm

Polizeiliches Führungszeugniss bekommst du gegen Entgelt beim Bürger- bzw. Einwohnermeldeamt.

• 0
    Antwort von Melek1 Melek1

Strafakten kann nur ein Anwalt einsehen...

• 0
    Antwort von obiwana obiwana

Desweiteren: Wieso willst du deine Akte anschauen? Es wäre gut wenn du etwas präziser wirst. Wenn du vor 20 Jahren z.b. einen Ladendiebstahl begonnen hast, dann gibt es darüber jetzt keine Akte mehr.

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

meinst du das "Pölizeiliche Führungszeugnis" beim Einwohnermeldeamt zu beantragen?

Kommentar von bkaymbk bkaymbkbkaymbk

ich wollte wissen ob ich eine anzeige habe aber wie ich erinner mich net mehr drann

• 0
    Antwort von obiwana obiwana

Also zunächst einmal: Schrei hier nicht so rum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.