Hallo ich wäre sehr beglückt wenn ihr mir weiterhelfen bzw. einen Ratschlag geben könntet!!
Gestern war ich und meine Freundinnen mit dem Auto unterwegs; an einem Platz wollte ich parken und habe schließlich auch geparkt, gleich danach fuhren zwei Mädels mit einem Auto auf uns zu und meinten das es ihr Parkplatz gewesen wäre und sie schon seit langem gewartet haben; daraufhin antworteten wir, dass wir auch gewartet haben und stiegen aus dem Auto aus. Die zwei Mädchen wurden aggressiv und beschimpften uns mit Ausdrücken was meiner Meinung nach übertrieben war. Danach gingen wir spazieren und als wir zurück zu unserem Auto kamen, sahen wir Kratzer am Fenster, wohl möglich mit dem Autoschlüssel gekratzt (Fahrerseite und Beifahrerseite am Fenster).
Kennzeichen hatten wir uns sicherheitshalber notiert! Was könnte ich nun machen? Wie kann ich handeln? Wäre eine Anzeige sinnvoll ?
Ich freue mich sehr auf einige Antworten
Ja und ja. Es steht letztlich dann Aussage gegen Aussage. Und da das wirkliche Leben nicht läuft, wie in NY-CSI wird die Polizei auch keine Spuren sichern