Anzeige weil ich ein tshirt angezündet habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist ja auch Schwachsinnig, warum hast Du es angezündet, und nicht einfach in den Briefkasten gesteckt, da merkt man die fehlende Reife im Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Sachbeschädigung,aber ich denke die Polizei kümmert sich um so eine Anzeige wohl kaum...

Grüße,

Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte es nicht ausgereicht, sein T-Shirt in seine Mülltonne ein zu legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachbeschädigung. Ja, kann er. Da du auch auf seinen Grundstück warst, kann er deswegen auch eine Anzeige machen. Aber er hatte dich nicht verwarnt, deswegen glaube ich geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoofeFarbe
09.12.2015, 17:45

So ein Mumpitz interessiert niemanden.

0