Frage von EllaaMainsx, 94

ANZEIGE wegen Youtube-video weil VORNAMEN genannt?

Hallo, leute. ich und meine freundin haben einen noch nicht erfolgreichen youtube kanal. das ist aber auch nicht so wichtig. Und zwar geht es darum das wir ein video hochgeladen haben, wo wir über ein erlebnis gesprochen haben das uns passiert ist als wir mit zwei freundinnen übernachtet haben. Undzwar haben wir erzählt das wir zu viert allein im haus waren und wir glaubten das jemand eingebrochen war, weil jemand im haus war und so weiter. auf jeden fall haben wir in diesem video ihren vornamen erwähnt, und jetzt will sie uns anzeigen. weswegen keine ahnung. das ding ist sie hat uns geschrieben das wenn wir es nicht löschen sie uns anzeigen wird. Wir haben ihren nachnamen nicht genannt, ihre adresse nicht, keine bilder von ihr eingefügt, oder ihr haus gezeigt. wir haben nur ihren vornamen erwähnt. Meine freundin meinte dann das dass lächerlich ist damit zur polizei zu gehen und das denke ich auch, nur habe ich trotzdem etwas angst, was meint ihr was ist das schlimmste was passieren kann & kann überhaupt was passieren?

Antwort
von brknwndrlnd, 38

Abgesehen dass Freundschaften unter sowas leiden passiert da nichts.

Antwort
von Skeletor, 27

Setz das Video auf "privat". 

Dann editier es und schneide den Namen raus, mute ihn, oder setz ein piepen drüber. Dann lad es neu hoch. 

Das kostet dich kaum Mühe und du hast die Freundschaft gerettet. 

Kommentar von EllaaMainsx ,

wir sind seid 2 wochen nicht mehr befreundet und deswegen will sie jetzt das ich es lösche. die freundschaft ist eh nicht mehr zuretten :D Vorher hat es ihr nichts ausgemacht.

Kommentar von Skeletor ,

Aber jetzt halt. Man kann auch jemanden einen Gefallen tun mit dem man nicht mehr befreundet ist. 

Antwort
von AntiRedlich, 14

Nope die Anzeige wird fallen gelassen bzw die Polizei erklärt ihr das das erlaubt ist. (wenn du unter 14 bist kann dir da eh nix passieren)

Antwort
von Melonem, 22

Das ist ja Schwachsinn xD ich denke mal nicht dass sie einen ungewöhnlichen Namen hat oder ähnliches und ich denke auch nicht das sie Erfolg damit haben wird. Mach dir keinen Kopf ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community