Frage von iOverSizee, 55

Anzeige wegen (wollte sie verarschen) Morddrohung?

Also.. Ich habe mit einen aus meinen Verwandtenkreis ziemlich Stress.. Nicht aufgrund der (Morddrohung), nur mal so jetzt... Also wie gesagt habe ich dieser Person vor geschätzt 2-3 Monaten einen Streich gespielt in dem ich ihr auf whatsapp geschrieben habe das sie heute Nacht Besuch hat oder das ich heute Nacht komme.. irgendwie so^^ weiß ich nicht mehr genau.. also es war spaßig gemeint, und hat sich in Nachhinein auch geklärt.. Diese Personen wissen das ich es war... Nun da wir jetzt aus persönlichen Gründen streit haben, droht sie mir mit einer Anzeige wegen Morddrohung.. Ich bin 15 Jahre somit schon strafmündig.. was kann denn das jetzt schlimmsten falle passieren?

Antwort
von majara1, 30

Wenn ihr innerhalb dieser Zeit mit ihr auf Freundschaftsebene Kontakt hattest und es auch Beweisen kannst (Chats, anrufe, selfies etc) kannst du im Falle einer Anzeige diese gegen sie verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten