Frage von fortgetrieben, 29

Anzeige wegen veröffentlichen von Bildern?

Hallo, es wurde ein Bild von mir im Internet veröffentlicht,ohne dass ich eingewiligt hab. Die Person hat dieses Bild nach 1std wieder gelöscht,kann man diese Person trotzdem anzeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 20

drohe der person einfach damit das du beim nächsten mal ohne vorwarnung zur polizei gehst.  sei froh das das bild jetzt erstmal raus ist

Antwort
von Schnabbelchen21, 22

Wenn Du es beweisen kannst, dann ja. Aber wenn das Bild jetzt wieder offline ist, warum willst Du Dir den Stress mit einer Anzeige machen. Eine große Strafe wird der eh nicht bekommen.

Antwort
von Hexe121967, 17

und was bitte erhoffst du dir von der anzeige? der stein des anstosses ist gelöscht worden. da wird kein gericht irgendwlche steuergelder verschleudern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten