1

Anzeige wegen Verleumtnung (Ebay)

Frage von bastiderbozz bastiderbozz

allo ich habe vor kurzem einen "Silkroad" Account bei ebay gekauft. Habe die daten erhalten und gute bewertung abgegeben. Nun wurde der account nach einigen Tagen Leer geräumt und ich vermute das er das war. Dann hab ich bei meiner Bewerung einen Zusatzkommentar hinzugefügt. "ACHTUNG BETRUG! Der Ebayer holt den account nach einigen Tagen zurück!" jetzt droht er mir mit der Polizei wegen Rufmord oder blabla. 

das sowas geht weiß ich, aber auch bei Virtuellen dingen?
hab ja eig keine Beweise das er es war aber war halt sein account.

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

es ist verboten accounts zu verkaufen , ich denke daher das du leider pech gehabt hast , dennoch würde ich den fall bei ebay melden

• 0
    Antwort von VanyTheBunny VanyTheBunny

1. Ist es sowieso verboten die Accounts zu kaufen bzw. zu verkaufen / Ps ich hätte dir einen Schenken können lol.) 2. Klar kann er dich anzeigen, den du kannst nicht beweisen das er es war. Aber ich vermute das ist nur eine leere Drohung weil er sonst selbst einen aufn Deckel kriegt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.