Hallo, ich habe auch ein Problem und weis nicht was ich machen soll, werde mein Anwalt anrufen wegen Rufmord. Ich habe vor paar Monaten einen Geldbörse bei der Bank gefunden, dies habe ich mitgenommen, habe das Portmonee den Besitzer in Briefkasten eingeworfen, in Portmonee war sein Ausweis und Wohnort war etwa 50-70 km. entfern, sein firmen Sitz aber ganz in der nähe so das ich in betrieb Briefkasten steckte, der Mann aber stellte eine Anzeige da er behauptet er hat es nicht. Die Anzeige wurde eingestellt, aber er ruft bei meine Anwältin und sagt ich soll in Schadenersatz zahlen, und hat angefangen überall rumerzählen so wie ihn es passt, heute hat er mein Vermieter angerufen und in gewarnt, ich nehme ein arbeit auf und mein Arbeitgeber ist frau von meinem Vermieter, der Mann sagte ihr sie soll mich nicht einstellen. Er ist noch Bürgermeister in Nachbarschaft Ort, und echt ein unangenehmes mensch. Da ich in sehr kleinen Ort wohnen und jeder kennt jeden ist es echt schlimm und mann kann auch nichts machen, mann hat keine beweise, es ist eine aussage gegen aussage wie mein anwalt sagt, und halt ich habe den schwarzen Peter. Der ruiniert mein ruf, mein Job, die Vermieterin glaubt mir da wie schon lange auf dem gleichen Hof wohnen seit ne weile. Aber ich finde es unverschämt das solche Leute gibst die einem das Leben schwer machen, halt wenn mann ein Status hat denk mann kann machen was mann will. Das war mit ne lere, da überlegt mann sich ob mann überhaupt einem nächstes mall helfen soll. Willst was gutes tun wirst noch beschuldigt als Dieb, traurig.
genau richtig, besser früher als später