Frage von Oldtimer01, 14

Anzeige wegen Verfolgung?

Hallo liebe Leser, Ich hab ne Frage unzwar von meinem kleinen Bruder der Papa zahlt kein Geld so da hat meine Mutter das dem Amt gesagt und von meinem Bruder dem Papa wir nennen ihn jetzt mal MisterX. MisterX hat darauf geantwortet: Ein Lachendes Smiley und ein an den Kopf schlagenden Smiley so auf die Art schön und was jetzt. Und er ist jeden Tag hier schaut bei uns rein und haut wieder ab und manchmal bleibt der auch eine Weile hier stehen und Beobachtet uns.

Ich finde das gruselig und habe angst das er handgreiflig wird können wir was machen??

Antwort
von Moewe4, 5

Du, hast recht das ist auch gruselig und macht kein schönes Gefühl, deine Mutter sollte sich beim Jugendamt einen Temin machen und das erzählen,wichig ist das es dort auch dokumentiert wird. Dann muß von Seiten des Jugendamtes ein Gespräch geführt werde wo ihm klipp und klar gesagt wird das sein Verhalten nicht dem Kindeswohl dient sondern alle Kinder in der Familie ängstigt und psychisch unter Druck setzt.

Viele haben Angst vor dem Jugendamt, das ist aber nicht nötig, die sind dafür da zu helfen.

Hört er dann nicht auf damit wird der Gang zur Polizei wohl nötig sein.

Ich wünsch dir alles Gute und finde es super das du deiner Mutter helfen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten