Frage von Lukaskocht, 142

Anzeige wegen Verarschen auf Instagram?

Hallo! Heute hat mich ein Mädchen bei Instagram angeschrieben und mir ein Nacktbild gezeigt. Da ich mehr wollte und sie wie sie sagte lesbisch sei, gab ich mich als Mädchen aus und schickt ihr Bilder aus dem Internet. Dann habe ich das ganze aufgelöst und sie meinte sie würde mich anzeigen. Kann sie mich deswegen Anzeigen, wenn ja warum? Das ganze bitte abgesehen davon was ich für eine K gemacht habe. Danke im Vorraus

Antwort
von melaxxmela, 123

Anzeigen darf sie dich. Allerdings wird die Polizei der Sache nicht nachgehen. Die haben echt besseres zu tun. Da brauchst du keine Angst haben.

Antwort
von Anonbrother, 94

1.) hast du dich als jemanden ausgegeben der du nicht bist... Zwar illegal, wirst aber nicht dafür bestraft
2.) hat sie dir das 1. Bild geschickt bevor oder nachdem du dich als Mädchen ausgegeben hast?

Antwort
von Gerrit2013, 114

Nein kann sie nicht.
Sie hat auch denke ich mal nicht deinen ganzen Namen
Wenn du die Fotos veröffentlichst kann es teuer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community